top of page
bgImage

Healing ARTS Leipzig

T H E R A P I E  |  C O A C H I N G  |  T R A N S F O R M A T I O N

HYPNOSE UND
HYPNOSE­THERAPIE

... ist eine hervorragende Methode um bei Menschen mit chronischer Symptomatik


(Schmerzen, Erschöpfungssyndrom, Burn Out, Depression und damit einhergehenden Problemen wie z.B. Angststörungen oder Panikattacken) 


tiefe Re­ge­nera­tion und Erholung hervorzurufen, einen konstruktiveren Um­gang mit dem Symptom zu etablieren, als auch die Selbst­heilungs­kräfte anzuregen bzw. das Problem komplett aufzulösen.

HAWAIIAN
BODYWORK

... mit der „Königin der Massagen“ zu tiefer körper­licher und geistiger Entspannung.
Sich 
los­lösen vom Alltag und ein­tauchen in die Har­mo­nie des „Ganz-Seins“. Vom Lösen von körper­lichen und manchmal auch geistigen (Denk-)­Blockaden bis zur Verbindung mit unserem ureigensten Sein. Durch den Wechsel von kraftvollem Druck und langen, streichenden und fließenden Techniken entsteht eine einzigartige Massage, zugeschnitten auf den Klienten in seinem momentanen Sein.

SCHAMANISCHE
HEILMETHODEN

... sind das älteste Heilsystem, das die Menschheit kennt (geschätzt 33000 – 50000 Jahre). Keine andere Methode blickt auf eine so lange Erfahrung und Erprobung im Feldversuch zurück. Die An­wen­dung ist sehr gut geeignet bei Menschen die einen guten Zugang zu dieser Arbeit haben, aber auch dort wo andere Methoden keinen Erfolg zeigen. Scha­ma­ni­sche Heilmethoden sind von der WHO als Heil­system anerkannt, da Studien belegen das sie bei z.B. psychosomatischen Problemen genau so gut funktionieren wie moderne Therapieformen.

ENERGETIK UND
FEINSTOFFLICHE ARBEIT

... ist ein System von verschiedenen Methoden, das eigentliche Energiearbeit, Kine­si­o­lo­gie, Gebet, Elemente aus „The Work“ nach Byron Katie, Elemente der Arbeit nach Emil Coué uvm. enthält. Der wesentliche Unterschied zu modernen Methoden ist die Unterstützung durch Kräfte aus der geistigen Welt, ähnlich den schamanischen Heilmethoden. Dies Form der Arbeit eignet sich sowohl für gesundheitliche als auch für andere scheinbar unlösbare Probleme die sich uns in den Weg stellen.

ENTSPANNUNGS-

­THERAPIE

... Innere Ruhe, Klarheit, Konzentration. Wie gehe ich mit Stress um?, Was kann ich tun, wenn die An­forderungen des Alltags mich scheinbar überrollen? Welche Möglichkeiten habe ich entspannt und ge­lassen durch den Alltag zu gehen?, Kann ich Stress positiv nutzen und wenn ja, wie? In Einzelarbeit (Therapie), Gruppenarbeit und Workshop’s finden wir Antwort auf diese Fragen. Wir beschäftigen uns mit Stressbewältigung, als auch mit autogenem Training, Progressiver Muskelrelaxation sowie Achtsamkeit und Meditation.

AROMA-
THERAPIE

... die Kraft der ätherischen Öle – als Essenz der aromatischen Pflanzen – eingesetzt für Wohl­be­finden, Stressbewältigung, Erholung und Regenera­tion. Das ätherische Öle duften ist den meisten Menschen bekannt, das viele von ihnen anti­bakteriell, antiviral bzw. fungizid wirken, das äth. Öle aber auch anregend, ausgleichend oder dämpfend wirken sowohl auf den Körper als auch auf die Psyche wohl schon weit weniger Menschen. Sie sind kraftvolle Unterstützung und Hilfe bei einer Vielzahl von Problemen.

bottom of page